Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 2. November 2012

Ich reiche nach....

...meine Karte...
 

 
für die ... 
 
...und meine Umsetzung????
 Meine Lieben,
ich hab's vor lauter Terminen bisher
nicht geschafft, werde es aber
nachreichen, sobald ich
"wieder Luft holen kann"!
Versprochen!!!!
 
Aber bei Doris, Lidia und
Biggie findet Ihr
bestimmt tolle Sachen!
 
...und die
 


Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine tolle, fröhliche Geburtstagskarte! Schön, dass Du wieder mitmachst bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Das Stempelset hast Du ja total cool eingesetzt! Der Hintergrund mit den verschiedenen Designerpapieren gefällt mir ganz besonders. Danke, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und lieber Gruss, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

Wow, sieht super aus! Und die Papiere harmonieren echt wunderbar und machen aus der Karte was ganz besonderes. Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...