Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Sonntag, 7. Oktober 2012

Snow much fun...

...heißt ein lustig-fröhliches
Stempelset...
 
...im Jahreskatalog, Seite 15...

...dezent koloriert in den
neuen InColors 2012-2014...

...der Spruchstempel stammt aus dem
Set "Winterzauber", Minikatalog Seite 5...

...wie man sieht:
sehr geeignet für schnelle, lustige Karten.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,

wie süüüß !!!
Also, wenn ich Deine Karten so sehe, muß ich dieses Set wohl doch auf meinen Wunschzettel schreiben.

Vielen Dank für diese Inspiration.

LG
Sabine

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu,
na da hast Du ja ganz flott und ganz clean and simple eine ganze Serie gezaubert :-)
Grüßlis
Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
was warst Du noch fleißig. Wunderschön sind die Karten geworden.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Oh, sind die lieb!
Toll gestaltet!

Lg, katrin

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo heike,ich glaub ich muss nochmal überdenken ob ich dieses set nicht doch haben möchte!?
Grins Heidi

SilviA hat gesagt…

sind sooo lieb diese Karten
Liebe grüße SilviA

Silvia hat gesagt…

Liebe Heike,
wenn ich das sehe, werde ich ganz neidisch ... aber ich muss nur noch heute und morgen arbeiten und dann habe ich kreativen Urlaub ... eine Woche und zweimal Wochenende. Macht 10 Tage .... Ich freu mich drauf und werde sicherlich nochmal bei dir stöbern kommen.

Liebe Grüße
Silvia

Dana hat gesagt…

danke heike :)
so zart und süß schauen deine schneemänner aus, ganz tolle stempel!
ich wünsch dir noch einen gemütlichen nachmittag, hier regnet es schon seit tagen...bäh...
glg, dana :o)

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
jetzt hätte ich doch fast diese wunderbaren Kärtchen verpasst. Die sind ja süß und animieren mich dazu, das ich dieses Set unbedingt haben muss, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...