Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 6. Oktober 2012

Nature's Pace...

...ist der Titel eines neuen Stempelsets,
im Jahreskatalog Seite 114,...

...eigentlich liebe ich alle Motive daraus,
aber diese Trauben sind besonders schön... 

...herrlich...

Kommentare:

Kati hat gesagt…

hallo Heike,

wunderschön die Karte, die Traube ist ganz toll coloriert. Was ist lustig finde: zwei Ecken abzurunden, und zwei nicht.

Liebe Grüße Katja

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Heike,
eine schöne Karte. Du hast das Motiv so schön coloriert. Mir ist das Set noch garnicht aufgefallen und habs gleich mal im Katalog nachgeschlagen. Danke dafür.
Lg, Tina

k m e hat gesagt…

Hallo Heike,

ich kann mich nur anschließen - herrlich!
Das Motiv und wie du es zum Einsatz gebracht hast, begeistern mich!
Schlicht, aber wirkungsvoll!

Lg, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...