Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Motivation 25

 
...mit folgender Vorgabe:
 
 
...und meiner Umsetzung:

 
Eine für mich SEHR ungewöhnliche Karte.
Entstanden ist sie, weil ich (noch) kein
apfelgrün in Form von Farbe oder Farbkarton
besitze, eigentlich aus der Not heraus:
mit dem tollen
Designerpapier "Winterzeit"
als Grundmotiv.
 
Dann schau ich gleich mal,
was Doris, Lidia und
Biggie gezaubert haben -
komm doch einfach mit!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wirklich wieder mal ganz anders. Das Papier ist mir noch gar nicht aufgefallen macht sich aber richtig gut und mit der Umrandung wird es schön in Szene gesetzt.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

sieht super mit dem DP aus!

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...