Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Four Seasons

 
...heißt ein Gastgeberinnen-Stempelset...
 
 
...welches je Jahreszeit einen großen,
und einen kleinen Stempel beinhaltet.
Den großen Winterstempel
habe ich in weiß embosst,
und den kleinen
als Hintergrundstempel
Ton in Ton gestempelt.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ein sehr schönes Set. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Farbe sehr gerne, obwohl manche so ihre Probleme damit haben.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Schön geworden, passt super zum Winter.
LG Doris

Kati hat gesagt…

hallo Heike,

nein, ich hab Dich nicht vergessen, ich hoffe, ich habe morgen Zeit.
Aber nun zu dieser Karte: wunderschön!!! Und Glückwunsch, dass Du dieses Set hast, ich finde es ganz toll... wie so oft die unverkäuflichen Sets.

Liebe Grüße Katja

k m e hat gesagt…

Oh! Schöööööööööön!
Diese Set habe ich nun auch auf meiner Wunschliste! :-)

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...