Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Feierabendüberraschung

Ein Award von Angela 
Herzlichen Dank dafür!
 
Hier die Regeln:
 
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,
also noch ziemlich "frisch" sein

2. man muss auf seinem Blog
 über den Award berichten

3. den Blog des Nominators
muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser Blog wachsen kann

4. gib den Award an fünf Blogger weiter
und berichte ihnen von der Nominierung

5. schreibe die Regeln auf Deinen Blog.
 
Und diesen Blogs verleihe ich den Award:
 
...für einen fünften konnte ich mich noch nicht entscheiden...
 
 

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen Dank für den Award. Die Zeit war bisher ein wenig knapp, um zu reagieren.

Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...