Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Sonntag, 14. Oktober 2012

Dieses Gefährt erinnert an John-Boy...

...und seine Geschwister, Eltern und
Großeltern - könnt Ihr Euch an diese
alte Serie erinnern?

Ein toller Stempel aus dem Set "Countryside"

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schönes Kärtchen, mein erster Gedanke als ich das Auto im Katalog sah, war genau der.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Oh, den Stempel habe ich noch gar nicht richtig wahrgenommen!
Tolle Karte!

Lg, katrin

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Ich konnte mit dem Set beim Durchblättern des Kataloges gar nichts anfangen, aber du hast es super schön umgesetzt. Wunderschöne Karte!

LG
JULE

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
eine super Karte ist das. Da kommen Erinnerungen wach.
Gute Nacht Joh...., ach ne, Heike, hihihi.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

"Green fried tomatoes" oder "grüne Tomaten", der Film, der mir bei der Karte einfällt.
Toller Film, tolle Karte; Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße Katja

Silvia hat gesagt…

Liebe Heike,

super jetzt ist mein Kommentar weg. Also noch einmal.

Super schön gemacht.

Ich habe mir alles GB Sets schon gekauft, aber genau das nicht.
Seit heute steht fest: Ich MUSS es natürlich doch haben.

Du hast das ganz treffend beschrieben. Auch ich fühle mich beim Anblick Deiner Karte in die Zeit versetzt ... und die war schön!

Danke!

Liebe Grüße

Silvia

Ute hat gesagt…

Howdy Heike,
genauso siehts aus.
Gute Nacht John-Boy.......
Diese Auto passt auch gut ins herbstliche Virginia, wo wir ja seit 2 Monaten wohnen.
Hast du wirklich sehr schön gestaltet.
liebe Grüße, Ute

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Heike ich hab auch gleich an die Waltons gedacht bei dem Stempelset.
Gute Nacht....
LG Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...