Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 22. Oktober 2012

Alt und Neu

Das Designerpapier ist aus
 dem vorigen Katalog...
 
 
...und die Stempel aus dem aktuellen Jahreskatalog:
Set "Ein Gruß für alle Fälle", Seite 101
Set "Eilsendung", Seite 198
und ein gestanzter Ministern
Stanzenpaket "Weihnachtsminis",
Herbst-/Winterkatalog, Seite 6

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
eine sehr schöne Karte ist das. Die Stempel sind schön. Die Stanzer habe ich zum Glück schon. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr schön Deine Karte, mal wieder ganz etwas anderes.
LG Doris

Ute hat gesagt…

Liebe Heike, hast du wieder sehr schön gemacht. Ich freu mich immer wenn du was neues postest.
Viele liebe Grüße aus den Südstaaten,
Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...