Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 27. Oktober 2012

Alles neu...

...nein, bestimmt kommt jetzt nicht
der Mai - ich habe heute 
nicht nur einen "Probebogen"
von dem wunderschönen
A4-Farbkarton "Cremeweiß",
Jahreskatalog, Seite 160
verbastelt...

 
...sondern mein niegelnagelneues
Stempelset "Postage Due"
Jahreskatalog, Seite 108
zum Stempeln genutzt
---> ein Traumset!!!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wie wunderschön, das Set ist wirklich ein Traum, es steht auch schon länger auf meiner Liste.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

die Karte ist ja richtig romantish geworden, total schön.

LG, Lidia

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Heike,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen ;o)
Geschneit hat es bei uns noch nicht, aber es ist bitterkalt - brrrrr.
Das Stempelset "Postage Due" finde ich wunderschön. So richtig schön nostalgisch.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...