Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 18. September 2012

Weihnachtsstern...

...heißt das Stempelset, leider bald nicht mehr
erhältlich (Auslaufliste), mit diesem tollen Stempel...
 
...verbunden mit dem Prägefolder, dem Spruchstempel
aus dem auch bald ausverkauften Set
"Moderne Weihnachten"...

...und ein wenig Band
entsteht eine schlichte...

...aber wirkungsvolle
Weihnachtskarte!
Entscheidet Euch also, ob Ihr Euch
diese tollen Stempel noch sichern möchtet!!!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Oh - toll!
Auch mir gefällt deine Karte sehr gut!
Leider bin ich noch so gar nicht in Weihnachts-karten-mach-Stimmung! Aber so kann ich mir trotzdem schöne Anregungen bei dir holen!

Vielen Dank fürs Zeigen,
katrin

Laura hat gesagt…

Wie schön schlicht und macht trotzdem was her! :) Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Laura

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
oh, ist das eine schöne Weihnachtskarte. So schön hell. Das Label gefällt mir super.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...