Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 9. September 2012

Schon wieder eine Sonntagsüberraschung

Nicole hat mir diesen süßen
Kinderschuh - Award
verliehen....
herzlichen Dank!!!
 
 
 
So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,
 ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
 damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter
 und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
Ich gebe ihn weiter an:
 
 

 

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Heike!

Gratuliere herzlich zum Award!!

LG
Domenica

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award.
Liebe Grüße Heidi

*Silvia* hat gesagt…

LIebe Heike,

das ist super lieb. Ganz vielen lieben Dank. Bin ja ganz gerührt :-)

Liebe Grüße
Silvia

*Silvia* hat gesagt…

Liebe Heike,

erst einmal Glückwunsch zu Deinem Award und dann ein dickes Danke schön, dass Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast.

Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...