Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 29. September 2012

Resteverwertung...

...aus "Demomaterial", d.h. diese
kleinen Fächer aus Designerpapieren,
die wir Demos uns gern für unsere
Workshops basteln...
 
...aber nun gibt es ja neue Papiere, und diese
kleinen Reste wollte ich nicht so einfach
wegwerfen. Also...
 
...habe ich mir nun das Halloweenpapier
genommen,...

...und damit diese Halloween-Pillowboxen
verschönert.

So brauchte ich noch nicht einmal
stempeln, denn so gefallen sie mir
einfach supergut!

Außer ein wenig Farbkarton habe
 ich also kein Material gebraucht,
und meine Restekiste ist wieder
ein klein wenig geschrumpft!!!



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sehen toll aus Deine Halloween-Pillowboxen.
Tolle Idee der Resteverwertung.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

tolle Idee, und sind wunderschön aus
Lg SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
deine Pillowboxen gefallen mir aber gut. Das ist mal eine sehr schöne Resteverwertung.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...