Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 24. September 2012

Obsternte...

...heißt das Designerpapier im
aktuellen Mini - superschön!!!

Die Framelits "Rahmenkollektion" und
ein Stempel aus dem letzten SAB-Set...

..."Allerlei Anlässe",
einige Itty-Bitty-Blüten...
...bling...und schon ist eine
herbstliche Karte fertig!
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

diese Karte ist wunderschön, gefällt mir besonders gut...diese bunten Farben herrlich
lg SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, sehr schöne Farben.
LG Doris

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Sehr schöne Farbzusammenstellung! Die Karte gefällt mir richtig gut und das Papier muss auf meine Wunschliste.

LG und noch einen schönen Abend.
JULE

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
ich nochmal, hab Dir gerade einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ja, eine ganz bezaubernde Karte. Da schließe ich mich der Silvia mal an. Diese schönen Herbstfarben machen auch Lust auf Herbst.
Liebe Grüße Heidi

k m e hat gesagt…

Eine schöne Karte - und dann noch so vielseitig
zu gebrauchen! Einfach toll!

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...