Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 22. September 2012

Ich habe es auch getan...

...das Minialbum vom
vorletzten SU-Video nachgebaut...
 
...sehr vintage...

...in savanne, himbeer und vanille...

...mit den Stempelsets
"The open sea"
"French Foliage"
"Babyglück"...

...und dem Jumborad
"Textured"...

...der Stanze
"Rundes Etikett"... 

...und "Boho-Blüten"...

...und Klammern und Band
in himbeer.


Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Otti.
das ist ja ganz toll in den Farben, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

Rivien hat gesagt…

Eine schöne Idee! Gefällt mir sehr gut!
Auch deine Farbwahl! Klasse!
LG Britta

Sabine hat gesagt…

Huhu,

sehr schönes Album und tolle Farbkombi.
Und French Foliage geht IMMER ;-)

LG
Sabine

Silvia hat gesagt…

Liebe Heike,

das gefällt mir richtig gut.
Ich glaub ich muss mir das Video auch mal ansehen.

Liebe Grüße
Silvia

Köhn Doris hat gesagt…

Schön geworden.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...