Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 21. September 2012

Freitags-Motivation 20

...mit dieser Vorgabe...
...und meiner Umsetzung...

...ich habe einen alten Prägefolder, aber
im neuen Mini gibt es jetzt auch endlich
einen "echten SU-Prägefolder"

Der Stempel "Young Vermillion"
ist in der Auslaufliste, leider!!!

Schaut bei Doris, Lidia und Biggie vorbei,
und schickt mir ein Foto oder
einen Link, wenn Ihr etwas
zum Thema gebastelt habt.

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir da vom Bastetisch gehüpft :-)
Grüßlis
Biggie

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr geschmackvoll!
Ich glaub, den Stempel bräuchte ich fast auch noch!
LG Bettina

Köhn Doris hat gesagt…

Superschöne Karte, schade das es das Vögelchen bald nicht mehr gibt.
LG Doris

Ute hat gesagt…

sieht wieder toll aus. Ich freu mich ja sooooo, dass du diesen Weg eingeschlagen hast. Mit SU und so.
Drück dich,
Ute

Nessie hat gesagt…

Schoene Karte auch fuer einen Mann!
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...