Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 14. September 2012

Freitags-Motivation 19

 
...mit dieser Vorgabe...
 
...und meine Umsetzung ist
schon ziemlich weihnachtlich...
 
 
...mit dem tollen neuen Set
"Immergrün"
aus dem aktuellen Mini...

...mit dem Text des Weihnachtsliedes
Stille Nacht, heilige Nacht...

...und dem neuen
Designerpapier "Adventsgala".
 
 
Schaut noch bei Doris,
Lidia und Biggie vorbei
und laßt Euch inspirieren.
 
Ich würde mich über einen
Beitrag von Euch sehr freuen!!!



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
"Immergrün" direkt umgesetzt, gefällt mir aber sehr gut. Das ist mal etwas anderes als die typischen Weihnachtsfarben.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
super schöne Karte, liebe Heike. Der Stempel ist schon auf meiner Wunschliste.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...