Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 23. September 2012

Die Schmetterlingsstanze...

...mag ich sehr, auch wenn sie nicht gerade
filigran ist...

...genau wie diesen alten SAB-stempel
aus dem letzten Jahr...

...zum Glück gibt es immer wieder schöne
neue Sachen, aber deswegen werkel ich
mit den "alten" trotzdem immer wieder sehr gern. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ich finde die Schmettis total schön, leider habe ich das Set nicht. Du hast Recht, es ist auch immer wieder schön mit den älteren Sachen zu basteln. Der Verschluss dieses Umschlags (ist doch Einer, oder sehe ich falsch?)ist auch sehr schön.
Dein Minialbum von gestern ist auch total schön geworden. Ich mag diese Farben auch sehr.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Auch ein schönes Kärtchen. Ich mag auch die Details, wie das Knöpfchen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...