Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 9. September 2012

Danke für Bastelfreunde

...eine Minikarte mit dem Stempel
"Young Vermillion",
leider bald nicht mehr erhältlich...

...dem neuen DP "Festival der Vielfalt",
einem Knopf, etwas Band,...

...und Stempelabdrücken aus den Sets
"Kleine Wünsche" und "French Foliage"


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ach ist das eine schöne Dankeskarte, liebe Heike.
Sonnige Sonntagsgrüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Schönes Kärtchen, tolle Farben und Knopf und Bänder machen sich richtig gut.

LG Doris

Nicole hat gesagt…

Hei Heike!
Süße Karte! Der kleine Piepmatz ist wirklich wunderschön. Hab irgendwie nicht geschaltet, dass er "rausfliegt". Nun hab ich keinen - aber dafür machst du ja so schöne Karten mit ihm! Und dafür schick ich dir auch einen Award!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...