Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 16. September 2012

Bunte Blätter fallen...

....eine Geburtstagskarte mit "alten und neuen" Produkten
 
...ich habe sowohl die alte Blätter-Stanzform

...als auch einen Geburtstagsstempel aus
dem Set
"Alles Gute zum Geburtstag" verwendet,...

...und das neue Designerpapier
"Obsternte"

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie schön , ja so bunte Blätter , ach was für eine schöne Jahreszeit ...ich mag den Herbst sehr gern
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
eine sehr schöne und wunderbare, in diese Jahreszeit passende, Karte ist dir hier gelungen. Das DS Papier ist sehr schön.
Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Das neue DP ist sooo wunder wunder schön.Und diel Blätter ich liebe sie.Ich habe auch schon viel damit gebastelt.
Gefällt mir gut dein KArte.LG Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Farben, Deine Herbstimpressionen sehen gut aus, auch zum Geburtstag.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...