Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 2. September 2012

Altes und Neues...

...habe ich hier gemixt:
das Stempelset "Winterpost" ist noch
in der Auslaufliste zu haben,
meiner Meinung ein "must have"
für Winter-/Weihnachtskarten...

...alle Stempel aus diesem Set
sind sehr gut für Vintage geeignet...

...und man kann sie vielseitig verwenden,
zum Teil sogar das ganze Jahr über.
Sichert Euch das Set: es steht, wie gesagt,
noch in der Auslaufliste!



Für diese Karte habe ich
die Farben chili und vanille
verwendet,passend zum neuen
Designerpapier "Festival der Vielfalt".

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschöne Weihnachtskarte, ich glaube mit dem Set hast Du recht.

LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ja das Set ist wirklich schön. Wenn ich mir deine schöne Karte hier so anschaue, dann, ja ich weiß nicht. Es sind noch so viele andere schöne Sachen, die ich haben will.
Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Hallo Heike!

Wenn man deine wunderschöne Karte sieht, überlegt man wirklich, ob man sich das Stempelset noch holt.

LG und einen schönen Sonntag.
JULE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...