Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 25. August 2012

Weihnachten...

...steht zwar nicht gerade vor der Tür...
 
...aber ich habe natürlich schon
die vorbestellten Dinge aus
dem Weihnachtsmini
ausprobieren müssen...

...hier habe ich eine "clean & simple"
Karte - neu sind die Sternchenstanze
und der Zuckerstangenstempel...

...in glutrot und flüsterweiß.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
das kann ich sehr gut verstehen, dass du da nicht an dich halten kannst. Hast aber auch eine sehr schöne Karte daraus gemacht.
Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Clean an simple ist doch immer wieder schön, ich mag die Karte sehr.
LG
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...