Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 28. August 2012

Triple-Treat-Flower

Dieser schöne Einzelstempel wird
voraussichtlich nicht in den neuen
Hauptkatalog übernommen,

...was ich unsagbar schade finde!
Von den passenden Stanzen
ist die "Blume mit 5 Blütenblättern"
bereits ausverkauft...

...was ich mindestens genauso schade finde.
ABER:
ich freue mich sehr, daß ich mir beides
beizeiten gekauft habe!!!
Fazit:
Nicht zu lang mit Kaufen warten, bei Dingen,
die man soooooo gern haben möchte
- irgendwann gibt's die nämlich nicht mehr! 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
du hast ja so Recht. Ich habe zu lange gewartet und deshalb trauere ich diesem tollen Stanzer jetzt hinterher *schnief*. Aber es kommen sicher auch wieder sehr schöne neue Dinge, die Frau braucht.
Liebe Grüße Heidi

Rivien hat gesagt…

Schlicht aber sehr stimmig ist dein Kärtchen!
Es muss ja nicht immer viel BlingBling drauf sein! Mir gefällt sie jedenfalls!
LG Riv

k m e hat gesagt…

Hallo, liebe Heike!

Eine schöne Karte hast du da gemacht - ich bedaure auch sehr, dass es diesen Stempel bald und die Stanze jetzt schon nicht mehr gibt!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

Schade , dieses Set und der Stempel ist soooo schön, bin froh dass ich ihn hab
sonnige grüße SilviA
deine Karte ist wunderschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...