Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 4. August 2012

Reste, Reste,...

...sammeln sich beim Werkeln immer
soooo schnell an,...

...und dann wird gesammelt,
bis irgendwann der Zeitpunkt
gekommen ist,...

...und Karten wie diese entstehen!

Vorhin aus dem Urlaub heimgekehrt,
muß ich endlich mal wieder
auf Euren Blogs vorbeischauen...

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
sieht toll aus! Müsste ich auch mal machen, Reste hat man ja immer genug^^

LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
coole Restekarte, gefällt mir.
LG Doris

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Hallo Heike!

Das nenne ich mal ne tolle Resteverwertung.
Rundum gelungene Karte - gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
JULE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...