Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 19. August 2012

Hochzeit...

...ist doch ein schönes Thema...

...gewünscht war die Farbkombi
weiß und silber
mit einem Hauch hellgrün...

...weiße Grundkarte,
darauf
sehr verwässertes hellgrün...

...auf Transparentpapier
in silber embosst,
fixiert mit den
silbernen Miniklammern...

...das kleine Herz der
(bald nicht mehr erhältlichen) "Herz an Herz" Stanze,
und natürlich "bling".



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
sonnige Grüße SilviA

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Super gelungene Karte. Das silber embosste sieht klasse aus.

LG und einen schönen SOnntag.
JULE

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
oooh, ist die aber schön. Das Gestempelte silber zu embossen, sieht toll aus. Genial finde ich die Idee, das Transparentpapier mit Klammern zu befestigen. Ich habe übrigens gleich eines von deinen schönen Papieren für eine Hochzeitskarte verbastelt.
Einen wunderschönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Silber embosst und Bling Bling ist super.
LG
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...