Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 31. August 2012

Freitags-Motivation 17




...heute zum Thema "Herbst":
 Ich mag dieses Stempelrad "Fall Harvest"
so gern...

...weil es super zu kolorieren ist...

...und Kürbisse sind doch neben Laub
das Herbstliche schlechthin...

...und man kann in Farben schwelgen...

...schaut noch bei Doris,
Lidia und Biggie vorbei!


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oho!
Das ist ja mal wieder ein tolles Werk von dir!
Dieses Stempelrad gefällt mir auch total gut - und du hast es so schön coloriert! Toll!

Liebe Grüße,
katrin

Anja L. hat gesagt…

Hallo Heike,

Oh, die Karte gefällt mir sehr gut. Die Kürbisse sind wunderschön coloriert. Ich mag die Stempelräder seit neuestem auch sehr gerne.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Domenica Doll hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt liebe Heike...

LG
Domenica

Jenny hat gesagt…

Moin Heike,

deine Karte gefällt mir richtig richtig gut! Die schönen bunten Kürbisse sehen richtig schön aus und die Idee den Stempel nicht gerade aufzutragen und das Papier auch so auszurichten ist echt toll! Bin begeistert :)

Ein schönes WE wünsche ich dir!

LG,
Jenny

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte,ich bin ganz begeistert von den tollen Farben. Das Papier zu reißen mag ich auch sehr.

LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
oh, eine ganz besonders schöne Herbstkarte hast du hier gebastelt. Das ist ein tolles Stempelrad und die Farben sind auch schön herbstlich.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Rad "schief" aufzurollen :-)
Gefällt mir sehr gut.
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...