Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 24. August 2012

Freitags-Motivation 16

...mit einem Sketch...
 
...den ich "clean & simple"
umgesetzt habe...

...in den Farben savanne,
senfgelb und burgunderrot...

...der Schmetterling entstand
aus einer "Mixed Bunch"-Blüte...

...der Grußstempel stammt aus dem
Stempelset "Zum schönsten Tag..."
aus dem Sommerminikatalog...

...ein wenig "bling",
und fertig.
 
Mal sehen, was
Doris, Lidia und
Biggie für Ideen hatten.
 
Wenn auch Du etwas mit dieser Vorgabe
werkelst, schick doch einfach ein Foto
und ich werde es hier zeigen!!!

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

eine schöne warme Karte ist dir gelungen :-)

LG, Lidia

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu, eine schöne Umsetzung vom Sketch ist Dir gelungen :-)
Grüßlis
Biggie

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte ist eine wunderschöne Umsetzung dieser Vorgabe, liebe Heike.
Der Schmetti ist schön. Hab´ ich so noch nicht probiert, muss aber dringendst nachgeholt werden.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben passen gut zusammen, schön schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...