Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 17. August 2012

Freitags-Motivation 15

...mit dieser Vorgabe:

...mal wieder kombiniert mit:


...ergibt bei mir:

Grundkarte in
flüsterweiß, blauregen und kirschblüte
 embosst in weiß auf weiß,
Brads in calypso und blauregen
 Schwalbe in aubergine gestempelt
Band in kirschblüte,
coloriert in calypso, blauregen, aubergine

Welche Ideen habt Ihr?

Weitere Anregungen gibt
es bei Lidia und Biggie !!!


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist wunderschön! Die Idee mit der versetzten Fläche gefällt mir, dadurch wirkt die Karte lockerer. Die Farben sind toll umgesetzt.

LG, Lidia

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
das Challenge hast du aber super umgesetzt. Deine Karte ist sooo schön geworden. Heute ist dein Päckchen angekommen. Ich freue mich so dolle darüber. Nochmal gaaaanz riesiges Dankeschön, liebe Kerstin, *ganz feste drück*. Kannst ja mal bei mir schauen, wenn du magst.
Ich wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende und liebe Grüße Heidi

marionstempelt.com hat gesagt…

Ach, die Taube habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Du hast sie super in Szene gesetzt und das weiß embossed gibt der Karte nochmal zusätzlich Pfiff. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kirstin hat gesagt…

Eine echt tolle Karte! Ich liebe Embossing, gibt der Karte das gewisse Etwas! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Idee mit den geprägten Linien! Eine sehr stimmige Kombi! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...