Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 10. August 2012

Freitags-Motivation 14

...mit dieser Vorgabe:

...und ich nehme auch noch teil an der

...die Fähnchen finde ich ganz witzig...

...die Farbkombi gefällt mir richtig gut...

...und weil ich noch eine Idee hatte...

...habe ich diese Karte noch gewerkelt...

...schaut doch noch bei den anderen...

...vom Bastelboxteam vorbei

Ein herzliches Willkommen 
der neuen Leserin!!!
Viel Freude auf meinem Blog...




Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, der Geburtstagsstempel in Lagen passt ja super zu der Karte! Lustig, dass Du und Lidia den gleichen Sketch und die gleichen Farbe verwendet habt und trotzdem die Karten ganz unterschiedlich geworden sind. Danke, dass Du wieder dabei bist bei Inkspire me! Lieber Gruß, Marion

Birgit Schröder hat gesagt…

Schöne Karten hast Du gewerkelt, Heike :-)
Ich werde mit der Farbkombi bestimmt auch noch mehr machen.
Grüßlis
Biggie

Domenica Doll hat gesagt…

die erste Karte ist ganz klar mein Favorit, so farbenfroh!!!

LG
Domenica

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

tolle Karten! Da haben wir ja beide einen Gedanken gehabt :-D und ganz unterschiedliche Umsetzungen. An den Geburtstagsstempel hatte ich auch gedacht zuerst^^

LG, Lidia

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karten sehen klasse aus; du hast die Challenge echt toll umgesetzt!
Komm mich Mal eben auf meinem Blog besuchen, da habe ich in meinem heutigen Post eine kleine Überraschung für dich :)

Liebe Grüße,
Jenny

Kirstin hat gesagt…

Die ist ja wieder ganz zauberhaft geworden! Also beide finde ich, wobei mir die erste noch ein wenig besser gefällt. Die Blümchen sind so süß! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Super Farbkombi und Sketch-Umsetzung! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_ me und liebe Grüsse, Annemarie

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Erste mag ich besonders, weil sie so schön farbenfroh ist. Viel Glück beim Callenge.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...