Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 27. August 2012

Ein Fahrrad...

...- Stempel, das gefiel mir sofort,...

...als ich zum ersten Mal das Gastgeberinnenset
"Pedal Presents" im Sommermini sah...

...vor allem mit den unzähligen Möglichkeiten,
Kleinigkeiten dazuzustempeln, wie die Geschenke...

...kombiniert mit den fröhlichen Farben
des Designerpapiers "Nursery Nest"...

...und dem Geburtstagsstempel aus dem
Gastgeberinnenset des letzten Frühjahrsmini.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
du hast ja sooo Recht. Das Stempelset ist wirklich schön. Deine Karte ist noch viel schöner. Der Geburtstagsstempel ist ja auch ein Traum. Leider habe ich den nicht.
Einen wunderschönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

lach ,ja ich musste es auch haben , deine Karte ist wunderschön
Lg SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschöne Karte.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...