Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 7. Juli 2012

Patterned Pets...

Das Stempelset ist sehr selten auf Blogs zu finden.

Ich brauchte auch sehr lange, bis ich diese Motive mochte, doch inzwischen finde ich sie besonders schön...

...denn dieser Gegensatz von sehr natürlichem Umriss und sehr moderner Musterung gibt diesen Motiven so viel Spannung,...

...daß zusätzliche Deko überflüssig ist!



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
das Stempeset habe ich noch nie gesehen. Ist gewöhnungsbedürftig, aber hat was. Jedenfalls sehen die Kärtchen ganz süß aus. Manchmal muss man erstmal fertige Werke mit bestimmmten Stempeln oder anderen Bastelutensilos sehen, so dass man dann sagt "ach, das ist aber schön". Danke für´s Zeigen. Den Fisch finde ich am besten.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Heike,

also ich find das Stempelset klasse!!!! Deine Kärtchen sind sehr schön - gerade durch die Schlichtheit wirken sie so edel.

Lieben Gruß
von Nicole

Jeanette Egemann hat gesagt…

Unter dem Stempelset konnte ich mir bisher rein gar nichts vorstellen. Die Karten sehen richtig gut aus!

Liebe Grüße
Jeanette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...