Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 14. Juli 2012

Meine Teilnahme...

..an der


...und zwar habe ich mir folgende ausgesucht


...vom 23.Februar 2012,
und das ist mein Ergebnis:






Hoffe, Euch gefällts ?!

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

du hast die Farben echt toll umgesetzt. Die Karte ist wirklich schön geworden!

LG, Lidia

Jenny hat gesagt…

Ich liebe diesen Prägefolder und den hast du mit deiner Karte schön in Szene gesetzt. Danke fürs Mitspielen bei in{k}spire_me. LG Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte gefällt mit ausgesprochen gut. Hast schöne Farben gewählt, der Hintergrund ist sehr schön und das Herz, mit dem Glitter darauf ist wundervoll.
Liebe Grüße Heidi

Laura hat gesagt…

Die Farbkombi ist wirklich schön anzusehen. Und deine Gestaltung gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Laura

Tascha hat gesagt…

Hi Heike, mir gefällt die Karte auf jeden Fall. Der geprägte Hintergrund ist total schön
GLG
TAscha

Anonym hat gesagt…

Ist das wirklich rose und rosenrot?! Wirkt auf dem Foto eher wie dunkelrot (chili) und irgendwie pink :-(

Aber meine Kamera verfälscht die Farben auch manchmal ganz arg.

Das geprägte Muster sieht sehr interessant aus!

LG Tina B.

Heike hat gesagt…

Hallo Tina
Es sind wirklich die vorgegebenen Farben - seit ich mal die "falschen" Farben genutzt hatte, achte ich da sehr drauf!!!
Das Licht kann beim Fotografieren manchmal die Farben falsch aussehen lassen - leider....
LG, Heike

marionstempelt.com hat gesagt…

Hi, hi, das Problem mit dem Licht hatte ich auch. Dabei habe ich wirklich Mattgrün und nicht Wasabi genommen. Deine Karte ist auf jeden Fall toll geworden. Vielen Dank fürs Mitspielen! Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll geworden! Ein super Einsatz des Prägefolders. Ich freu mich, dass Du so regelmässig bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Herzlichen Dank dafür und auf ein weiteres kreatives Jahr! Liebe Grüsse, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...