Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 10. Juli 2012

Mal wieder was....

"Altes"

Für eine Geburtstagskarte habe ich mich
für einen Stempel aus dem alten Set
"Studio Sketches" entschieden...

...alles in vanille und burgunderrot...

...ganz schlicht, mit nur einem >bling<
als Akzent.
(Die Wellenquadrate sind keine SU-Stanzformen)


Kommentare:

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Die Farbkombination sieht einfach immer edel und klassisch aus, gefällt mir sehr gut.

Schönen Abend und liebe Grüße.
Jule

SilviA hat gesagt…

ein toller Stempel, sieht super aus die Karte
Lg SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ich kann mich der Jule nur anschließen. Sehr edel. Die Farben mag ich sowieso gerne.
Liebe Grüße Heidi

k m e hat gesagt…

Wow - total schön!
Sieht super aus!

Lg, katrin

Bettina und Maria hat gesagt…

das ist schon ein schöner Stempel - leider haeb ich ihn ja nicht...
auch mit dem schönen Burgunderrot - einfach stimmig!
LG Bettina

Kerstin Design hat gesagt…

Toller Stempel und sehr schöne Karte. Schlicht aber sehr stilvoll.
LG, Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...