Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Sonntag, 22. Juli 2012

In der Ruhe...

...liegt die Kraft - oder:
Als Gott die Zeit schuf,...

...hat er in der Eile
die Hektik vergessen.


Ein Stempel aus dem Set
"Jeden Augenblick"
im IB&K, Seite 55.

Die anderen Stempel
sind aus dem
aktuellen
SommerMiniKatalog
"Luftpost".

Ob morgen der Sommer beginnt?

Bis Mittwoch habt
Ihr noch die Chance,
das Candy zu gewinnen...

Herzlich willkommen
Ihr lieben
neuen Leserinnen !!!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

eine sehr schöne Karte! Die Farben und das Papier harmonisieren auch so schön miteinander, toll!
Ich bin zwar absolut nicht gläubig, aber diesen Spruch finde ich echt gut und muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den lese! :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Jenny

k m e hat gesagt…

Oh, dieser Spruch ist mir auch schon aufgefallen! Steht deiner Karte supergut! Schöne Idee!

... ich bin mir übrigens sicher, dass nun der Sommer kommt. Denn in BaWü starten diese Woche die Sommerferien und für dieses Jahr haben wir den Sommer in den Ferien gebucht. In den letzten Jahren waren wir da ja immer zu langsam! :-)


Einen guten Start in die neue Woche,
katrin

Anonym hat gesagt…

Superschöne Karte! Die Farbkombi ist wunderbar. Und der Spruch paßt einfach großartig dazu!

Und klar fängt der Sommer jetzt an, denn wir wollen heut grillen... (mal schnell die Daumen drücken...)

LG Tina B.

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist total schön!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...