Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 1. Juli 2012

Heute der 3.Post....

...da ich unbedingt noch bei...
...teilnehmen möchte,
und zwar mit dieser Karte:

...eigentlich ganz schlicht in vanille und wassermelone...

...mit dem Muschelstempel
aus dem Set "Nature`s Nest"...

...und einem Spruchstempel
aus dem Gastgeberinnenset
"Alles Gute zum Geburtstag".



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Karte sieht toll aus
lg SilviA

Heidi hat gesagt…

Ach Heike,
die Karte ist wunderschön. Die Farben sind toll und wie ich sehe hast du die Briefmarkenstanze. Der Spruchstempel ist auch toll.
Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine tolle Idee die Briefmarkenstanze bei diesem Sketch einzusetzen! Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Schlicht, wirkungsvoll, edel oder einfach nur voll gelungen. :-)

LG und noch einen schönen Sonntag.
JULE

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

sehr hübsch geworden! Das Band mag ich auch seeeehr :)
Liebe Grüße
Steffi

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike, was für eine schöne Karte. Die Farbe Wassermelone gefällt mir immer besser. Und ganz besonders gefällt mir das neue Foro oben in deinem header
GLG
Tascha

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Die Karte ist gleichzeitig schlicht und edel und von der Farbe her für mich sogar ein wenig verspielt. Klasse Kombi, würd ich sagen. Die Muschel im Trio macht sich gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

Wahrscheinlich wundert es keinen, aber ich LIEBE die Farben! Geniale Karte! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...