Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Motivation 9

...mit folgender Vorgabe:



..und meine Umsetzung ist dieser Setzkasten...

...den ich jeweils mit Mustern
für 1 Stempelset bestücken werde -



hier das Stempelset
"The open sea"...

...so hat man auf einen Blick viele Anregungen...

...die Bänder verhindern das
Herausfallen der Karten...

...die Kartenfächer sind mit
vanillefarbenen Cardstock
hinterlegt, den ich an den Seiten mit der
Häkelbordüre gestanzt habe...

...und auf die Tafel in der Mitte
schreibe ich mit Tafelkreide
den jeweiligen Stempelsetnamen.

Bei Biggie und Lidia
könnt Ihr auch etwas
zum Thema anschauen...

Es wäre schön,
wenn Du eine
Idee zum Thema
als Link oder Foto
schicken würdest !!!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Schööööööne Idee!
Sieht richtig nach Urlaub aus!

Lg, katrin

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike, oh ist das eine tolle Idee. Wirlich wunderschön. Hast du den Setzkasten selber gemacht oder irgendwo gekauft? Ich bin selber auf der Suche nach einem Setzkasten mit etwas grösseren Fächern zum aufhübschen.
GLG
Tascha

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr genial, super Idee.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Total schön!Von deinen Kolleginnen weiß ich ja jetzt auch, wo man so einen Setzkasten finden kann- ich glaube, Ernstings familiy hatte ihn auch schon mal, oder xenos in Holland...
Schönes WE und liebe Grüße, Dagmar

Laura hat gesagt…

Eine tolle Idee, die echt klasse aussieht! :)

Liebe Grüße

Laura

*Silvia* hat gesagt…

Hallo Heike, tolle Idee mit dem Setzkasten und dem Stempelset. Meine Idee war eigentlich eher Deko für den Weihnachtsmarktstand ... aber bis dahin könnte ich das auch anders verwenden.

Dank Dir!

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...