Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Motivation 11

Es ist wieder soweit !!!



Es ist Freitag.....


...und das fiel mir zu "Kreis, Knöpfe, Grau" ein...


...würde auch zur letzten FM passen...

...denn ich habe wieder Produkte aus dem
Vintage-Mix-Paket verwendet...

...denn sowohl Designerpapier und
Geschenkband, als auch Knöpfe
gehören zu diesem Produktpaket...

...aus dem aktuellen Minikatalog.

Was fällt Dir zu diesen Vorgaben ein?
Ich würde mich über ein Foto freuen...

Biggie und Lidia haben auch
was zum Thema - schaut mal vorbei   


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese geknüllten Kreise sind immer wieder ein total schöner Hingucker - und so wunderbar einfach gemacht!

LG Tina B.

Köhn Doris hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ist doch wirklich immer wieder toll zu sehen,
wie unterschiedlich die Karten ausfallen obwohl die Vorgabe die gleiche ist.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...