Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Motivation 10

Die neue Vorgabe ist das Thema...


...Vintage-Mix aus dem
aktuellen Minikatalog -
und meine Idee ist...

...eine Geburtstagskarte, bei der
das Designerpapier in seiner Wirkung
nur von wenig weiterem Schmuck
unterstrichen wird.

Die größte Blüte ist mit der Stanze "Blume"
in baiblau gestanzt, die mittlere Blüte
ist mit der Stanzform "Blüten"
in rotkäppchenrot gestanzt,
und die kleinste ist
mit der Boho-Blütenstanze
entstanden...

...der "Rahmen" ist mit der
Häkelbordürenstanze
in rotkäppchenrot
gestanzt.

Der schöne Glückwunschstempel
war als Gastgeberinnenset
im letzten Frühjahrsmini.

Das Designerpapier ist doch
ein tolles schmückendes
Element!!!


Falls Du nichts aus der Serie hast,
aber trotzdem inspiriert bist,
etwas zu basteln, 
dann würde ich mich über
ein Foto davon trotzdem sehr freuen,
um es hier auf dem Blog zu posten!
...und denke an mein Blog-Candy...



Und nun schaut doch bitte noch
bei Biggie und Lidia vorbei...




Kommentare:

Linda hat gesagt…

Deine KArte gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich vielleicht mit diesem einen Los Glück habe und so dein Candy gewinne.
Liebe Grüße Linda

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte gefällt mir wieder super gut. Eine schöne Farbzusammenstellung und dann das zauberhafte Papier von SU. Die Häkelbordüre ist bei dir so perfekt. Hast du dafür ein bestimmtes Maß? Ich bekomme das immer noch nicht so richtig hin.
Einen schönen Freitag den 13. Nachmittag und liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein besonderes Papier, die Blüten auf dem dunklen Grund.

Nun vielleicht meint es die Losfee ja gut mit mir und ich darf auch bald ganz viele Papiere streicheln!

LG tina B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...