Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 8. Juli 2012

Ein kleines Danke...

...für die lieben Mädels, die die tollen
Stampin' Up! Sachen
bei mir bestellen...

...ein 7x7cm Kärtchen...

...bestempelt mit "Delicate Doilies"...

...und als Verzierung ein
"Spitzendeckchen" in passender Farbe,
mittig eine Perle -
und den "Danke"-Stempel
aus einem alten Set...

...passende Umschläge aus Designerpapier,
mit dem tollen Falzbrett
superschnell gewerkelt,
als "Verschluß" ein Etikett
mit Dimensionals.


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo, Heike,

die Kärtchen sehen toll aus. Gute Idee den Stempel so mit der Stanze zu kombinieren.

Liebe Grüße, Lidia

Laura hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! :)
Da freuen deine Kundinnen sich sicher sehr drüber!

Liebe Grüße
Laura

Anja L. hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karten sehen wunderschön aus! Die Kombination aus Stempel und Stanzteil gefällt mir auch sehr gut. Ich bin grade Dein 50 Mitglied Deines Bolgs geworden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

SilviA hat gesagt…

die Kärtchen sind ganz toll , ein schönes Danke für deine Kuden
Lg SilviA

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Total süß die kleinen Kärtchen. Machen echt was her.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG
JULE

Kerstin Design hat gesagt…

Eine tolle Idee die Delicat Doilies Stempel mit der Stanze zu kombinieren. Sieht super aus!

LG, Kerstin

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Heike,
bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass mir deine Werke gut gefallen, ich werd bestimmt öfters mal vorbeigucken
Liebe Grüsse
Ivi

Anonym hat gesagt…

Sehr nett, die Kleinen Minikarten! Ich mag diese schlichte Art sehr gern und find es immer toll, wie unterschiedlich es in anderen Farben wirkt.

LG Tina B.

Justine hat gesagt…

So einfach und soo schön. Dein Banner oben gefällt mir im übrigen auch total supi.

Ich freue mich jedes mal über deinen Besuch :)

Liebste Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...