Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 25. Juli 2012

Blog-Candy

Für aktuelle Posts
bitte runterscrollen.........

Blog-Candy
bis 25.Juli 2012 12.00 Uhr

Die 50. Leserin hat sich eingetragen
(Herzlich willkommen Anja)
und aus diesem Anlaß
verlose ich
30 aktuelle
Designerpapiere
6" x 6" (gemischt)
plus
1 Acrylblock Größe C
(5,1 x 5,7cm)

 Die Designerpapiere sind
aus folgenden Paketen:
- Gemustertes Papier Pastellfarben
- Antike Effekte
- Nursery Nest
- Heim & Herd
- Adventsbouquet
- Florale Impressionen
- Beau Chateau
- Blumensinfonie
- Voller Nostalgie
- Süße Leckerbissen

Teilnahme
nur innerhalb Deutschlands
1 Los für jeden Kommentar (1 pro Tag möglich)

2 Lose, wenn Du das Candy auf Deinem Blog
postest und verlinkst

2 Lose, wenn Du dich als regelmäßiger Leser einträgst

3 Lose für die Teilnahme bei der Freitagsmotivation
(d.h. Du schickst mir ein Foto Deiner Basteleien zum Thema,
welches ich auf diesem Blog poste)

Bitte informiert mich über
Eure jeweilige Teilnahme,
 damit ich die entsprechende
Anzahl Lose notieren kann!!!  

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

gratuliere die Heike
und so ein tolles Candy

bin schon einige Zeit Leser :-)
ist doch klar bei so einem tollen Blog

habe dein Candy verlinkt

und Kommentare bekommst immer wieder :-)
sei lieb gegrüßt
guten Start in die neue Woche
GlG SilviA

Anja L. hat gesagt…

Hallo Heike,
da hat es sich ja richtig gelohnt Dein 50. Mitglied zu werden :) Ich habe Deinen Candy grade gepostet. Damit müsste ich 5 Lose erreicht haben. Ich hoffe ich habe Glück und gewinne etwas von dem schönen Papier.
Liebe Grüße
Anja

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Hallo Heike!

Habe gerade dein Blog Candy auf meinem Blog verlinkt, Kommentar schreiben ich gerade (und immer wieder) und Leserin bin ich seit längerem. Also, das gibt dann wie viele Lose??

LG und einen schönen Abend.
Jule

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
ich probiers mal wieder. Habe zwar noch nie gewonnen, aber vielleicht klappts ja dieses Mal. Toll Dein Blog und auch Dein Blogcandy. Mach weiter so.
LG
Petra aus BO

Nicole hat gesagt…

Hallo Heike!
Bist du denn des Wahnsinns!!!! Was für ein tolles Candy! Zum Glück bin ich schon Leserin und ich verlinke dein Candy gern auf meinem Blog! Alles Gute! Bis bald!
LG Nicole

Laura hat gesagt…

Hallo Heike!
Vielen Dank für das tolle Candy!
Leserin bin ich ja schon und in meiner Sidebar hab ich das Candy auch verlinkt!
Ich freue mich weiterhin auf schöne kreative Werke auf deinem Blog!
Liebe Grüße
Laura

Evi hat gesagt…

Hallo Heike
Ein schöner Blog.
Tolle Papiere, da versuch ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Evi

Mona T. hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch! wow, das ist ja mal n geniales Candy! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
Liebste Grüße,
Mona T. aus A.

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zur 50.Leserin. Mach weiter so!
GLG
TAscha

Julia hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch liebe Heike! Ich versuch mein Glück!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Sooo, und nun hast du noch eine Leserin mehr :) schöner Blog
LG, Sonja W.

Heike hat gesagt…

Liebe Sonja
Danke für Deinen Kommentar! Aber als Leserin bist Du leider noch nicht eingetragen - melde Dich doch bitte einfach noch einmal!
Liebe Grüße, Heike

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo herzlichen Glückwunsch Heike.
Und gerne trage ich mich als Leser ein.
Ciao Bastelhexe Heidi

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Also Heike ich habe einen Kommentar abgegeben,mich als Leser eingetragen und einen Post geschrieben mit einem Link!
Schönen Sonntag noch Heidi

Sonja W. hat gesagt…

Ok, jetzt müsste es geklappt haben.. ich wusste nicht, dass das so geht ;)

Sonja W. hat gesagt…

So jetzt müsste es geklappt haben :)

k m e hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner zahlreichen Leserschar! Ein Besuch lohnt sich bei dir eben immer! :-)

Lg, katrin

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Heike,ich schaue immer wieder gerne auf deinem Block vorbei,weil ich immer schöne neue Anregungen bekomme.Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.Bei so einem tollen Candy mache ich sehr gerne mit. LG Bettina B.

Beate hat gesagt…

ein tolles Candy .. da bin ich doch glatt mal Leser Nr. 55 gworden :)

lg

Beate*

Beate hat gesagt…

ein tolles candy.

Ich bin dann Leser 55 :)


lg

Beate*

bluna81 at web punkt de

Chrissi hat gesagt…

Hallo,
das sind ja mal schöne Preise, ich mache auch mit.
Grüßle von Chrissi

Ursina hat gesagt…

Hallihallo, lieben Dank für den netten Kommentar bei mir und ein noch grösseres Dankeschön für das Blog-Candy! Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich es erst so spät auf dem Blog einbaue. Wünsche Dir, dass Dir Deine Leser treu bleiben und Dir nie die Ideen und Zeit zum basteln ausgeht :-)
Alles Liebe, Ursina

*Silvia* hat gesagt…

Liebe Heike, heute komme ich auch endlich mal wieder dazu auf Deinen Blog vorbeizuschauen.
So ein Candy muss ich glaub ich auch mal veranstalten. Mal sehen was meine Klicks machen.
Ich muss noch 3 Tage arbeiten und habe dann Urlaub. Ich hoffe, da finde ich auch ein bisschen Zeit für Kreativität.

Dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Silvia

*Silvia* hat gesagt…

Ist mein Text jetzt weg?

Hm, dann nochmal hier die Kurzform: Weitermachen!

LG
Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...