Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 23. Juli 2012

Aquamarin

...ist sooo eine schöne Farbe,
und in Verbindung mit wildleder...

...kaum zu toppen !!!

Im aktuellen SommerMini
gibt es dieses wunderschöne
Designerpapier...

...in eben diesen Farben -  
da braucht es nicht viel mehr Schmuck
- außer vielleicht diese tollen
Schmuckklammern,
die es diesen Monat
gratis
gibt.....
...siehe linke Seitenleiste oben...

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ooooooooooooh!
... mit wildleder habe ich ja noch nie kombiniert! Super Idee!
Vielen Dank fürs Teilen!

Deine Karte ist außergewöhnlich schön!

Lg, katrin

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Karte! Ich liebe Wildleder und in Kombination mit Aquamarin, einfach klasse.

Liebe Grüße, Lidia

Nicole hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kombi! Hab ich so noch nie ausprobiert - aber ich brauch ja noch ein paar Danke-Karten!
Vielen Dank für die Idee!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe - läßt sich wirklich super mit wildleder kombinieren! Und mit petrol - ein Traum!!!

LG Tina B.

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike,
ich liebe Aquamarin, Wildleder und das Designpapier..daher muss ich jetzt ja wohl nicht extra noch erwähnen wie toll ich Deine Karte finde oder? :o)
GLG
Tascha

connys blog hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du wunderschöne Farben ausgesucht, echt super. Die Karte ist traumschön.
LG Conny

connys blog hat gesagt…

Hallo Heike,
u.U. ist das jetzt der zweite Eintrag, der erste war auf einmal weg. Also noch einmal:
Deine Karte ist traumschön, so eine tolle Farbkombination.
Lg Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...