Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 27. Juni 2012

Reste ???

Die "Zutaten" dieser Karte
lagen wirklich alle in meiner Restekiste,

und warteten wohl nur darauf,
heute zu einer Karte zu werden...

...ich muß wohl öfter mal etwas verbasteln...

...vielleicht sollte ich diese Karte
als "Erinnermich" auf meinen
Basteltisch stellen ?!



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
die Reste hast du aber richtig schön verbastelt. Das kennt wohl jede von uns, dass die Reste erstmal bei Seite geschoben werden. Da ist die Idee, diese Karte als Erinnere mich Karte hin zu stellen.

Liebe Grüße Heidi

Yvonne hat gesagt…

Ich bin zufällig bei dir vorbeigekommen und werde das in Zukunft sicher öfert tun.
Eine wunderbare Resteverwertung!
Das sieht so richtig edel aus!
LG Yvonne

Franzi hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll, irgendwie mal was anderes, wie toll das du diese Reste noch hattest.

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...