Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 16. Juni 2012

One-Layer-Card

Dieses Thema ist wirklich eine Herausforderung...

...und am leichtesten gelingt mir das
mit dem Vintagelook...


...verwendete Stempelsets:
>The open sea<
>French Foliage<
>Babyglück<
>Winterpost<

...in neutralfarben gestempelt,
 großflächig klar embosst
und dann noch mit savanne gewischt !!!




Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Wow!
Heike, die Karte sieht fantastisch aus!!!!

LG, Lidia

zitruseis hat gesagt…

Echt coooool! Richtig schön geworden die Karte!
Liebe Grüße
Dagmar

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Kombination aus den verschiedenen Stempelsets :o) Gefällt mir seeeehr gut!

LG Sigrid

*Silvia* hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich musste gerade erst einmal googlen was denn eine One-Layer-Card ist :-)
Also eine Karte, nur aus einem Papier, richtig?
Du hast das toll gemacht.
Ich kannste diese Stempel über-und-untereinander-Technik bisher auch gar nicht und habe das vor einigen Tagen erst einmal gezeigt bekommen.
Tolle Sache ... wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, fänd ich das noch besser :-)

Ganz liebe Grüße, ich besuch Dich hier auf dem Blog immer total gerne.

Silvia

Nessie hat gesagt…

Schicke Karte. Im ersten Moment - beim Blick auf das erste Bild - dachte ich, es sei ein kleines Buechlein. Das wuerde mir mit diesem Motiv auch sehr gefallen!
LG Nessie

JACQUELINE hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast Du!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

Rivien hat gesagt…

wau, eine tolle karte! dein mix aus den verschiedenen sets gefällt mir richtig gut!
danke
deine lieben worte zu meinem *autsch*!
lg riv

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike, was für eine tolle Karte. Nur mit einer Lage Papier wäre wirklich auch für mich eine Herausforderung aber dein fertiges Werk ist wirklich wunderschön
GLG
Tascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...