Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Motivation 8

Heute gibt es diese Vorgabe:



Da ich für heute
eine Herren-Geburtstagskarte brauchte,
kam mir das Thema gerade recht -
meine Umsetzung ist allerdings etwas ungewöhnlich,
da der Empfänger ein Posaunist ist.

Da kam mir das Designerpaper
"Voller Nostalgie"
aus dem Sommermini ganz gelegen...

...den ausgestanzten Notenschlüssel
habe ich mit einer SU-fremden Stanzform erstellt...

...die Noten habe ich schwarz
auf Transparentpapier embosst,
und anschließend mithilfe der
Miniklammern
über aquamarinfarbenen CS fixiert...

...das alles mit Dimensionals
auf eine auch wildlederfarbene
Grundkarte geklebt,
ein Geburtstagsgruß
und noch ein paar Miniklammern,
fertig !!!

Vielleicht nicht gerade DIE Männerkarte,
aber wieso eigentlich nicht?!

Schaut doch noch bei Biggie
und Lidia vorbei....
!!! EDIT !!!
Mit dieser Karte nehme ich übrigens
auch an einem Blogcandy teil:

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ich finde schon, dass diese wunderschöne Karte gut zu einem Mann passt. Wenn er dann noch Musiker ist... einfach perfekt.
Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Linda hat gesagt…

Die Anleitung habe ich gerade per email an dich verschickt. Danke für deinen lieben Kommentar!

Tieva hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an meinem Candy! Die Karte ist wirklich klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...