Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Motivation 7

Heute ein Sketch von Biggie...






...den ich folgendermaßen umgesetzt habe:


Das neue Designerpapier
"Voller Nostalgie"
aus dem Sommerminikatalog...


...ich habe mich mal
an gedrehten Röschen
versucht...


...die Röschen werden begleitet
von Zweigen aus der
Vogelstanze...


...ein toller Grußstempel
aus der vorletzten SAB,
kombiniert mit dem
geschwungenen Etikett...


...bei den Farben habe ich kurzerhand
zartrosa und wassermelone
genommen.

Vergeßt nicht,
bei BIGGIE
und LIDIA
vorbeizuschauen !!!




Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

die karte sieht toll aus, sehr zart. Die Röschen sind dir richtig gut gelungen!

LG, Lidia

Blütenstempel hat gesagt…

Klappt doch gut mit den Röschen...
Ganz passend zum Untergrund.
Liebe Grüsse
andrea

ilovebasteln hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar :-)) Bin von Deinen Rosen begeistert, vielleicht lösen sie die Schmetterlinge bei mir ab? ;-)
Liebe Grüße, Ursina

Ursina hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar :-)) Bin von Deinen Rosen begeistert, vielleicht lösen sie die Schmetterlinge bei mir ab? ;-)
Liebe Grüße, Ursina

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
das ist eine sehr romantische Karte. Deine Röschen sind zauberhaft.

Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...