Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 4. Juni 2012

Endlos in Vintageoptik

Mal wieder eine Neverendingcard...

...die (ungeplant) sehr vintage ist...

...mit einigen meiner Lieblingssets...

...bekleckst, gewischt, übereinander gestempelt,...

...so richtig zum Austoben...

...herrlich kreameditativ !!!



Kommentare:

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ich bin ja nicht immer ein vintage-Fan, aber diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du toll gemacht!

SilviA hat gesagt…

wow ist die schön, echt toll und noch dazu in BLAU
sei lieb gegrüßt SilviA

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte gefällt mir richtig gut! Schöne Stempelmotive, Farben und diesen Vintage-Look mag ich auch sehr gerne. Toll!!!

Liebe Grüße,
Jenny

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

wow der Vintage- look ist dir hier richtig gut gelungen. Die Karte ist super schön!

LG, Lidia

Bettina und Maria hat gesagt…

Also der Aufwand hat sich ja wirklich gelohnt! Sieht toll aus!
Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...