Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 12. Mai 2012

Vintage durch Embossen

Mal wieder unbeabsichtigt ist eine Vintagekarte entstanden...

...die mir einfach noch "unvollendet" aussah...

...also bin ich kreuz und quer mit dem
Versamark Stempelkissen drüber...
...klares Embossingpulver drauf...
...und zum Schluß mit dem Schwämmchen savannefarbene Stempelfarbe über die gesamte Karte gewischt!!!

Wie gefällt Euch das Ergebnis?



Kommentare:

k m e hat gesagt…

Liebe Heike,
ein letzter Blick, bevor ich den PC ausschalte und dann so ne HAMMERKARTE von dir!
Mir fehlen die Worte - einfach nur genial!
Ganz superschön!

Liebe, liebe Grüße,
katrin

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Heike,

dafür, dass die Karte doch eher unbeabsichtigt entstand, ist sie echt toll. Bin gespannt auf deine Kreationen, wenn sie beabsichtigt entstehen!

LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist total schön! Unverhofft/unbeabsichtigt kommt eben doch oft...
Das Stempelset ist doch der Knaller!

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...