Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 5. Mai 2012

Papierreste verbasteln...

...mit weißem Embossingpulver...

...und einem schönen Stempel von SU...


...kein Problem!!!


Kommentare:

k m e hat gesagt…

HEIKE! HAMMER!
Was ist denn das wieder für eine geniale Idee! WOW!
Jetzt muss ich ganz schnell machen und hoffentlich lasse mich alle nun in Ruhe in meinem Bastelreich werkeln!
Denie Karte ist einfach genial und für Resteverwertung bin ich derzeit immer zu haben!

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,
katrin

SilviA hat gesagt…

hallo Heike
oh ein neues Bild, sieht schön aus
und deine Karte ist echt lieb, was man so alles noch aus den kleinsten Resten machen kann.

Sonntagsgrüßli SilviA

Conny hat gesagt…

Hi Heike,

ist ja ne nette Idee Papierreste zu verbasteln :-)
Danke für deinen Kommentar ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...