Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 6. Mai 2012

Notbehelf ...


...bei einer Muttertagskarte:

Eigentlich war das blaue Papier komplett geplant...

...doch wegen eines Stempelfehlers mußten Randteile weichen...

...und so entstand der Vintagelook...


...die Stempel sind zum größten Teil aus dem tollen Set
"Kreative Elemente" aus dem Ideenbuch&Katalog, Seite 67

Kommentare:

*Silvia* hat gesagt…

Manchmal sind Notbehelfe am Ende doch eine sehr gute Lösung! Ich finde das prima so!

Ganz lieben Dank für Deine Karte.

Liebe Grüße
Silvia

Tascha hat gesagt…

Also ich finde, du hast den Fehler ganz toll behoben und wenn du nichts gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen :o)
GLG
Tascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...