Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 29. Mai 2012

Herzlich willkommen...

...meine neuen Leser - schön, daß Ihr da seid !!!

Heute habe ich eine "Männerkarte" für Euch,
d.h. eine schlichte Karte mit diesem sehr
dafür geeigneten Stempelset "The open sea"...


...in espresso gestempelt bzw. in weiß embosst...

...den Globusstempel habe ich 1x mittig gestempelt, und danach sofort noch 3x rundrum die verbliebene Farbe abgestempelt...

...statt weiß zu stempeln, embosse ich lieber - ist schneller...

...und das Designerpapier ist das nicht mehr erhältliche "Retrotrends" aus dem Frühjahrsmini !



Kommentare:

k m e hat gesagt…

Morgähn, Heike!
Tolle Idee - das mit dem mehrfach Abstempeln sieht genial aus!
Und deine Aussage zum Embossen nehme ich mir fürs nächste Mal auch zu Herzen - sieht einfach auch besser aus!

Sei ganz lieb gegrüßt, katrin

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Männerkarte
guten Start in die letzte Maiwoche
Lg SilviA

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Männer-Karte in Schoki :-)

Lieben Gruß, Lidia

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Hallo Heike!

Sehr edle Karte - ich glaube das Stempelset brauche ich auch noch...

LG
JULE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...