Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 21. Mai 2012

Happy Birthday


...in limone mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag"...


...und dem Designerpapier "Retrotrends" aus dem Frühjahrsmini...


...innen ein "Finanzfach", der Spruchstempel stammt
aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe", genau wie das Designerpapier nicht mehr erhältlich.


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja ne fröhliche Geburtstagskarte - toll!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

eine ganz tolle Geburtstagskarte
lg SilviA

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

oh ja, wenn ich deine schöne Karte sehe, bekomme ich richtig Lust auf Sommer und ein schönes Eis mit ganz vielen frischen Früchten :c)

Liebe Grüße,
Jenny

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike,
die Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Das Designpapier ist so toll und passt perfekt zu dem sommerlichen Wetter.
GLG
Tascha

ilovebasteln hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte! Vor allem die Idee mit dem angeschnittenen Kreis, darauf wäre ich gar nicht gekommen :-)
Liebe Grüsse, Ursina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...